Hauptversammlung 2016

Am Sonntag, den 28.02.2016 fand die Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Nalbach Löschbezirk Bilsdorf statt.
Unter anderem standen 2 Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Unsere junge FFA Tanja Klein wurde zur neuen Schriftführerin gewählt. Bei der anschließenden Löschbezirksführerwahl wurde der Oberlöschmeister Patrick Nalbach zum neuen Löschbezirksführer gewählt. Seine 6- jährige Amtszeit beginnt am 01.05.2016.

Wir danken auf diesem Wege auch unserem scheidenden Löschbezirksführer Thomas Petry für seine geleistete Arbeit in den letzten 12 Jahren. Wir hoffen auch das er uns weiterhin tatkräftig unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir wünschen auch unserem neuen Löschbezirksführer Patrick Nalbach, viel Glück und ein gutes Händchen. Damit unser Löschbezirk weiter so aufblüht wie bisher. 

Der Löschbezirk