Männerballet belegt den 1. Platz bei Männerballet- Tanz- Festival

Beim 15. Männerballet- Tanz- Festival in Landsweiler Reden konnte unser Männerballet "Die Nussbäämcher" den 1. Platz belegen. Selbst den amtierenden Saarlandmeister und 14 weitere teilnehmende Gruppen konnten wir hinter uns lassen.

Mit einem nahezu fehlerfreien Tanz konnten wir die Jury und das Publikum überzeugen und bekamen viel Lob und Anerkennung.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an die Trainerinnen Hannelore Klinkert und Nicole Engel für ihre Geduld und Ausdauer uns zu trainieren. Ein weiteres Lob geht an unsere "Fans" und die Band "Da Capo" welche uns wieder hervorragend durch die Session begleitet haben.

Und dann gibt es ja noch die Tänzer, auch an Euch geht ein großes Dankeschön für eure Bereitschaft und Geduld in den Trainingsstunden und Auftritten.

Der letzte Dank geht an unsere Sponsoren, den Pizzaservice Bella Italia Lebach und die Theodor Rietmann GmbH.

 

Patrick Nalbach, Löschbezirksführer

v.l.n.r. hintere Reihe: Nicole Engel, Ulrich Schmitz, Norbert Engel, Thomas Petry, Patrick Nalbach, Sven Engel, Lars Engel, Hans Peter Klinkert, Martin Engel, Hannelore Klinkert

mittlere Reihe: Pascal Lehnert, Manuel Engel

vordere Reihe: Andreas Klinkert